Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 16.04.2024, 10:07 Uhr

@euch alle drei

In einem öffentlichen Forum funktioniert das doch nicht mit dem ‚Köpfe zusammenstecken‘. Ich ging also davon aus, dass du ‚dabeistehst‘, bist du ja auch.

Auch wenn diese Algorithmen mißbräuchlich verwendet werden funktioniert das doch in alle Richtungen. Ich verstehe also nicht, warum das beim ‚Guten‘ besser sein sollte als beim ‚Schlechten‘. So stellst du es aber gerade dar. Zumindest für mein Verständnis. Ich gehöre aber auch zu den Dinos, die sich die Info nicht vom Gerät vorschlagen lassen, sondern ich suche aktiv danach, wenn ich, wie hier im Forum, in einem Gespräch, oder in der gedruckten Zeitung etwas lese, das ich dann gegebenenfalls weiterverfolge.

Und solche Filmchen sind genau der Grund, warum ich z.B. auf Decaf so allergisch reagiere, weil sie zwar großartig immer wieder gegen Manipulation von rechts auftritt, kommt diese allerdings von links, ist sie vorn dabei. Sh. die vielen Bildchen, Filmchen whatever, die sie hier immer wieder unkommentiert einstellt, um danach nicht mal drüber diskutieren zu wollen, bzw. sich in ihrem Zorn bestätigen zu lassen. Auch um auf so etwas im Netz ‚zufällig‘ zu stoßen, muß man sich schon eine ziemliche Zeit in den entsprechenden Blasen herumtreiben.
(@decaf: Ich mag’s nicht nochmal schreiben, aber diese Worte richte ich gerne auch direkt an dich. Nicht dass es heißt ich rede ‚über‘ dich).

Bin am Abend wieder da, falls sich diesbezüglich noch eine Diskussion entwickeln sollte. Jetzt muß ich arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.