6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 21.12.2023, 20:59 Uhr

„verliebt“ in das gleiche Mädchen Gefühle Ernst nehmen

Ich selber hatte das in der ersten Klasse, da war, ein Junge, den ich vom KIGA kannte und den ich anhimmelte, so wie auch ein anderes Mädchen aus der Klasse. Da ging es dann darum, wer, wird wie oft von ihm eingeladen. Oder sogar mal dreier Spielgruppen, wo das andere Mädchen und ich uns sehr um den Jungen bemüht haben. Es waren Kleinigkeiten, aber ja doch ein Gefühl von hingezogen sein zu dem Jungen und ein bisschen Eifersucht, wenn er mal das andere Mädchen wieder bevorzugte.
Ich erinnere mich sehr an diese Zeit, als wenn es gestern wäre und ja niemand von uns beiden Mädels hat, den Jungen dann geheiratet oder sonst was. Aber es war uns durchaus irgendwie Ernst in dieser Zeit.
Ich würde die Gefühle da nicht so ganz außen vor lassen, sondern durchaus auch Ernst nehmen.
Ich denke selbst heute noch an den Jungen, aber ich habe keine Ahnung, was aus ihm geworden ist etc. Aber es war eine schöne und trotzdem herausfordernde Zeit und das doch in dem zarten Alter.
Lg
Shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.