6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritzi3 am 09.12.2023, 15:49 Uhr

Einseitige Freundschaft

Da oft die Erwachsenen die Rahmenbedingungen für die Besuchskinder schaffen (Essen vorbereiten, mit anderen Terminen abstimmen, ...) und u.U. - je nach Gegebenheiten - auch noch ein Abholen des Kindes zu planen ist finde ich, dass das mit 8 Jahren durchaus zu einem gewissen (wenn nicht zu einem großen) Teil die Erwachsenen das Ganze managen sollten.
Bei mir ist es z.B. umgekehrt: Ich bin eigentlich froh, wenn die Besuchskinder zu uns kommen und ich nicht gezwungen bin, zu einem Zeitpunkt, den ich i.d.R. nicht selbst planen kann, in einer 30- bis 60-Minutenaktion ein Kind abzuholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.