6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne 37 am 17.11.2023, 15:08 Uhr

Einseitige Freundschaft

Das Mädchen war gestern wieder bei uns zu Besuch. Es hat diesmal selbst vorgeschlagen das unser Sohn mal zu ihr kommen soll, kann. Ich kenne die Mutter schon länger und weiß nur das es wohl nicht immer aufgeräumt ist. Es ist noch ein älterer Bruder da mit 13.J der ist aber immer bis 16 Uhr in der Schule. Natürlich kann ich nichts machen wenn die Mutter es nicht möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.