6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 14.11.2023, 17:58 Uhr

Einseitige Freundschaft

Will dein Sohn sich mit ihr treffen? Zusagen.
Wenn dein Sohn wieder erwähnt, dass er gerne mal zu ihr möchte, dann rufst du an und machst eine betreffende Verabredung. Und falls sie absagt, eben nochmal.

Aber ich vermute, es hat seinen Grund, dass das Kind immer zu euch will. Vielleicht ist es eng, vielleicht gibt es ein Rudel nervender Geschwister, vielleicht liegt die Oma im Pflegebett mitten im Wohnzimmer. Alles schon gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.