6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 17.11.2023, 14:57 Uhr

Einseitige Freundschaft

Ich kenne das ehrlich gesagt bin vielen

Bei den einen hätte ich mein Kind nie im Leben hingelassen da ich wusste die Mutter ist gewalttägtig gegenüber dem Vater(laut Tochter waren auch schon Messer in Spiel,die Kinder waren wohl immer aussen von,aber da hätte ich kein Kind hingelassen)
Mal ganz davon abgesehen die Kleine war bis 16 Uhr in der Betreuung,er kam oft und brachte sie von dort zu uns und am liebsten wäre es ihnen dann ist mindestens 20 Uhr gewesen (in der Grundschulzeit war hier um 18 Uhr Schicht im Schacht)

Die andere hatte das Zimmer zusammen mit zwei wesentlich älteren Schwestern,da war kein Platz zum Spielen und die großen haben die Kleinen getriezt um sie los zu werden

Andere haben einfach keine Lust auf Trubel im Haus


Ich habe die Türe immer offen, später wenn die Kinder nicht so viel erzählen,oder du nicht mehr alles mitbekommst bist du froh wenn die Freunde zu euch kommen,dann weißt du mit wem dein Kind sich abgibt,hier kommen auch die Freunde der Erwachsenen Kinder immer gern zu Besuch und mir macht das überhaupt nichts aus(bei der einen dürfen sie nie übernachten,bei 2,5 Stunden Fahrt aber für nur einen Tag echt blöd),ich mag es wenn die Hütte voll ist

Klar kannst du noch einmal nachfragen aber meist kommt da einfach nichts nach,wenn deinem Sohn die Freundschaft wichtig ist dann wird das sehr wahrscheinlich so bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.