6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emila am 18.11.2023, 6:16 Uhr

Einseitige Freundschaft

Ich finde das ziemlich „normal“ dass es Freundschaften gibt, bei denen man sich oft bis immer nur in einem Haushalt oder an einem Ort trifft.
Das ist ja gerade im Bereich der Freundschaft unter erwachsenen durchaus üblich. Ich kenne das zumindest nicht, dass da diskutiert wird, dass man ja x mal dort war und nur y mal dort zuhause.

In meiner Kindheit waren immer alle Freunde mit bei uns. Meine Mutter war super entspannt damit, hat auch mal spontan dann 8 Kinder statt 2 bekocht und alle waren happy.

Jetzt im erwachsenen Leben gibt es Freunde, mit denen ich mich überwiegend bei ihnen treffe oder auswärts, da wir eher schwierige Hunde haben und es einfach stressig für alle ist. Bis unser eigener Sohn in das Alter mit regelmäßigen Verabredungen kommt, wird’s diese Hunde nicht mehr geben, sodass auch treffen hier einfacher werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.