Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.04.2024, 11:35 Uhr

Norwegen-Route lebt von seinen Touren

So ganz anders als zu klassischen Städtetouren.

Es ist wirklich hilfreich, so ohne große sich selbst zu erlaufende Städte, Ausflüge zu buchen. Norwegen lebt von seiner großartigen Natur. Und die sieht man oft nur, wenn man sich weiter weg vom Hafen, bewegt.

Auf der immer sicheren Seite seid ihr mit einem Ausflug vom Schiffsanbieter. Empfehle ich euch definitiv. Auch wenn es natürlich kostet, separat und nicht immer ein Schnäppchen. Oft sind die Städtchen selbst recht klein. Mietauto eine Möglichkeit. Als Erstfahrer würde ich mir das aber wohl noch nicht trauen.

Unsere ersten Reisen waren Städte. Einfach zum alleine losziehen. Jahr für Jahr haben wir uns dann mehr getraut. Aber nach wie vor immer mit PlanB. Norwegen haben wir immer Ausflüge gebucht. Vom Schiff. Ich hab keine Lust irgendwo fest zu sitzen. Mal ein Taxi rufen ist da eher doof.

Ihr werdet also ums lesen nicht herum kommen. Was man sich getraut ist ja immer recht individuell. Außerdem steigern die Recherchen die Vorfreude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.