Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 16.04.2024, 15:34 Uhr

Das ist für Alle nicht mehr schön

Darüber nachdenken tun meine Kinder auch, meine Tochter reist deshalb mit ihren Freund*innen gern in Etappen über weitere Strecken mit dem Zug, aber das ist natürlich ein Reisemodell, für das viel Zeit eingeplant werden muss. Und mein Sohn verbindet auch aus diesem Grund jetzt Vietnam mit Thailand, weil das dann "in einem Aufwasch" geht. Vor Ort sind sie sowieso mit dem Bus unterwegs, nicht mit dem Flieger.

Ich selbst habe mir vorgenommen, nur noch zwei Flugreisen in meinem Leben zu machen, Kreuzfahrten brauche ich sowieso nicht. Ich muss mir nur noch überlegen, wohin ich diese zwei Flugreisen antrete, und das schießt zum Beispiel auch aus, dass ich zu internationalen Konferenzen in die USA oder nach Australien anreise. Auch die aktuelle in Südspanien habe ich mir verkniffen, weil ich da aus Zeitgründen hätte hinfliegen müssen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.