Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.02.2024, 20:57 Uhr

Was soll ich tun

Liebe Beate,

ich kenne das auch. Ich habe auch eine Tochter mit meinem ersten Mann, der verstorben ist, als sie 9 3/4 Monate alt war.
Ein Kind zu verlieren ist wohl das schlimmste was es gibt. Ich bin froh, dass ich das noch nicht erleben musste. Für dich tut mir das total leid. Das deine Tochter den Tod ihres Bruders noch nicht wirklich, oder nocht nicht gut verarbeitet hat, tut mir auch total leid. Vielleicht sollte sie sich tatsächlich überlegen, ob sie sich Hilfe holt, wenn sie es nicht schon getan hat. Das Problem ist, gerade wenn sie mit dem Gedanken spielt schwanger zu werden, könnte sie das Thema auf ihr eigenes Kind projezieren. Könnte, nicht muss. Das wäre schade.
Für dich freue ich mich, dass du die Reise antreten möchtest. Vielleicht stellst du ja dann auch mal ein Bild hier ein, dass wir uns mit dir freuen können

Liebe Grüße auch an die anderen und einen schönen Abend

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.