Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 30.12.2023, 20:03 Uhr

Einen guten Rutsch

So ich schicke schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Morgen fahre ich wieder zu meiner Tochter,wir feiern gemeinsam. Außerdem will Charlie auch wieder nach Hause. Er war seit den 26.12 abends bei mir. Meine Tochter hat ihre Praxisräume gestrichen und da war es besser er war bei mir.
Also ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2024
Bleibt alle Gesund
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.12.2023, 22:43 Uhr

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei uns startet es genauso schwierig, wie es aufhört. Mein Mann war gestern beim MRT. Seine Schmerzen kommen von der Bandscheibemder Brustwirbelsäule. Es ist der erste und der zweite Wirbel rechts betroffen. Da muss er jetzt noch bis Dienstag durch, denn erst da ist sein Orthopäde wieder da. Den Termin kann er erst auf mittags legen, weil ich am Dienstag wieder arbeiten muss und er nicht selbst fahren kann. Ich hoffe nur, dass der Orthopäde ihm schnell helfen kann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von Bosna am 31.12.2023, 11:35 Uhr

Kommt gut ins Jahr 2004.
Sabine ich wünsche deinem Mann , dass der Orthopäde ihm helfen Kann. Ich gehe inzwischen mit Krücken. Mein MRT ist Ende Januar.
Ricky , da hattest du gut zu tun mit Charly.

Zu uns kommt meine Schwiegermama und später der Mann meiner verstorbenen Freundin.
Sohn eins hat Freunde da. Er feiert in der Küche
und wir im Wohnzimmer. Bei uns gibts Raclette und mein Mann wollte Chilli.
Sohn hat für seine Freunde Bolognese gekocht und dazu gibts noch Pizza.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Rutsch

Antwort von omagina am 31.12.2023, 11:44 Uhr

Ich schließe mich den guten Wünschen an....kommt gut ins neue Jahr...allen Schmerzgeplagten gute Besserung...wir feiern beim Freund der seit November hier bei uns im Ort wohnt...es wird Pizza geben und einen leckeren Nachtisch....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.