6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 17.03.2024, 17:22 Uhr

Genau wie beim eigenen!

Ach danke, sowas habe ich mir schon gedacht.
Ja ich hätte am liebsten meine Ruhe gehabt, aber mein Sohn spielt so selten mit anderen Kindern, da schicke ich keinen weg

Das erklärt auch, wieso ich als Kind manchmal nicht bei einer Freundin spielen durfte, weil die Mama Mittagsschlaf machen wollte. Als Kind fanden wir das super unfair und dachten ja nur, wir wollen eh alleine spielen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.