6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 19.03.2024, 9:58 Uhr

Aufsichtspflicht Besuchskinder

Also hier ist das auch gang und gebe... meistens gehen sie auf den Spielplatz gegenüber, aber oft kommen sie dann auch in den Garten. Das bekomme ich aber gar nicht zwingend mit, also kann ich auch keine Aufsicht machen. Wenn Eltern ihre Kinder alleine losziehen lassen, dann werden die denen schon soweit zutrauen auf sich aufzupassen und rechtzeitig heim zu kommen, dass das passt. Irgendwann bekomme ich dann mit, dass jemand da ist, wenn Getränke und Snacks "verlangt" werden. Ab 18 Uhr müssen meine zum Essen heim, dann wird alles was nicht hier wohnt heimgeschickt. Aber hier kennt halt auch jeder jeden und wenn einer sein Kind vermisst wird halt rundgefragt, ob jemand weiß wo xy steckt... bisher ist keiner verlohren gegangen. Wenn sie rein wollen, entscheide ich spontan ob es mir passt und gebe den Eltern meistens kurz Bescheid, denn drinnen kann man sie ja nicht rufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.