6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 17.03.2024, 20:04 Uhr

Aufsichtspflicht Besuchskinder

Hier passiert das sehr häufig.
Wenn ich echt keine Lust auf andere Kinder habe und einfach meine Ruhe will, dann lass ich niemanden rein.
Meine darf dann mit den anderen auf der Straße spielen, aber bei uns wird nicht gespielt.

Aber oft selektiere ich auch. Das heißt der 6 jährige Nachbarsjunge, nach dem man schon öfter mal schauen muss, oder das unerträgliche 10 jährige Nachbarsmädchen lasse ich nicht rein, aber die angenehmen, selbstständigen Freunde meiner Tochter können reinkommen.
Hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber gerade die 10 jährige (meine Tochter ist 8) ertrage ich nur in Maßen.

Ich schaue auch nicht extra nach den Kindern, wenn sie im Garten spielen. Sie melden sich, wenn sie was wollen. Als sie noch 5/6 waren, habe ich schon öfter mal geguckt, aber jetzt mit 7/8 mache ich das nicht mehr.
Aber ich habe auch ein Mädchen mit insgesamt sehr vernünftigen Freundinnen.
Bei jungs sieht das ja doch schon mal anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.