6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 30.11.2023, 21:26 Uhr

6jähriger frech und bestimmend

Hallo,
Bei deiner Beschreibung der Situation frage ich mich, ob du mit deinem Nachfragen und Anbieten von Kissen, der Begleitung der Wut... nicht dazu beiträgt, dass die Situation eskaliert und dein Sohn nicht mehr unterkommen kann.

Willst du, wenn du dich über irgendwas so richtig ärgert, dass dir jemand hinterher rennt und ständig fragt, was los ist, und ob dir dies oder jenes helfen könnte?

Was machst du, wenn du wütend bist?

Klar ist es ärgerlich, wenn er den Tonie wirft, aber wenn er kaputt ist hat er keinen mehr.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.