Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 09.03.2024, 22:57 Uhr

Der Frühling klopft an.

Ja Karin, es ist schlimm, was manche Ärzte sich raus nehmen.
Heute war meine Tochter da. Sie hat erzählt, dass es tatsächlich so war, dass man nicht wusste, wie das aus geht. Ihre Hausärztin sei auch sehr erschrocken gewesen, als sie den Befund gelesen hat. Bei der OP war es wohl so, dass man nicht wusste, ob man die OP machen soll, weil es ein Eingriff am Herz war und dadurch das Herz angegriffen wird. Es war aber scheinbar die einzige Chance und sie wollte die OP und der Chefarzt hat nein gesagt, weil er es erst mal mit den Medikamenten probieren wollte. Der andere Arzt wollte gleich die OP. Inzwischen geht es ihr wieder recht gut, aber sie schont sich eben so gar nicht. Sie hat inzwischen 20kg abgenommen und versucht sich viel zu bewegen. Sie arbeitet im Moment nur zwei Tage in der Woche.
Was mich total gefreut hat, dass sie mich gefragt hat, was ich an meinem Geburtstag mache, weil ja mein Mann nicht da ist. Als ich ihr gesagt habe, dass der dieses Jahr ausfällt, meinte sie, dass wir miteinander essen gehen. Sie meinte, ich solle mir etwas aussuchen und dann gehen wir mittags was essen.
Meinen Mann könnte ich theoretisch täglich besuchen, aber das macht kein Sinn, er soll sich ja auf die Reha konzentrieren. An den Wochenenden werde ich vermutlich hinfahren und unseren Hund mitnehmen, denn das ist eine sehr schöne Gegend und auch gut mit Hund.
Ich denke auch, dass die Zeit super schnell vorbei geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.