Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 08.03.2024, 21:44 Uhr

Der Frühling klopft an.

Ah okay, das wusste ich gar nicht, dass es der 8te März ein Feiertag ist. Könnte man eigentlich als Frauenfeiertag einführen .

Das ist der Hammer. Wie kann man als Chefarzt so unsensibel sein. Meine Tochter hat aber erzählt, dass er so ein richtiger, aroganter K...brocken ist. Wenn er durch eine Türe musste, hatte er die Hände auf dem Rücken und wie selbstverständlich erwartet, dass er die Tür geöffnet bekommt.
Ich hoffe jetzt nur noch, dass sie ganz schnell einen Platz bekommt, dass sie den Horror hinter sich lassen kann. Ich bin froh, dass wir sie finanziell unterstützen können. Unsere Kleine hääte zwar auf jeden Fall zugestimmt, dass wir sie unterstützen, auch ohne dass sie ein Auto bekommen hätte, aber da ich vor 1,5 Jahren eine größere Summe als Schenkung bekommen habe, möchte ich, dass beide was davon haben.

Was meinen Mann angeht, da habe ich den Verdacht, dass es mir nicht so schwer fällt alleine zu Hause zu sein, als ihm in die Reah zu gehen. ich bin echt so gespannt, was er erzählt, wenn er nach Hause kommt. Ich denke, dass die Zeit echt verdammt schnell vorbei gehen wird.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.