Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.04.2024, 10:39 Uhr

Und deshalb - Sorry Ursel, aber die LKWs SIND doch längst begrenzt und ich frage mich,

Ja, natürlich sind LKW begrenzt. Es wird aber scjon auffallen, wenn die plötzlich schneller als die PKW fahr3n und nur noch auf der linken spur fahren, oder? Verkehrbpaßtcsuch dich an.
Wenn Pkw generell schneller als 130 fahren , kommt einem LKW-Fahrer die eigene gesetzl. Geschwindigkeit eben wie Schneckentempo vor.
Wenn Pkw höchstens 130 fahren, relativiert sich das dich ganz anders.
Es ist doch bekannt, daß man höllisch aufpassen muß, nicht schneller zu fahren, wenn der vor einem (und alle drumherum) aufs Gas drücken.

Vielleicht liegt die echte Ursache für die Schnellfahrten der LKW auch weniger an den Fahrern als an deren Arbeitsbedingungen. Daß die einem Zeitdruck unterliegen, der kaum zu schaffen ist, ist doch bekannt.
Das ist ähnlich wie Deine Antwort auf meinen Bekannten:
Die Missstände, die Du erwähnst, müssen in der Tat behoben werden.
ER argumentiert aber eben nicht DAMIT, sondern mit der Nutzlosigkeit generell: wir sind so klein und unbedeutend , wir zählten doch gar nicht, machen also auch keinen Unterschied.
Ubd da bin ich dann schon sauer.
Damit kann man nämlich jede Eigenverantwortung abwimmeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.