Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 21.04.2024, 14:07 Uhr

Fast anrührend

Wenn Du nur in Deiner Bubble kommunizieren möchtest, was machst Du dann überhaupt hier?
Viel Spaß in Deinen WhatsApp-Gruppen.

Hier kann man außerhalb seiner Bubble kommunizieren, und ich habe in solchen Foren schon eine Menge hilfreiche Tipps gefunden.
Wenn das bei Dir anders ist, siehe oben.

Dieses Forum wird auch mit einem unübersichtlichen Möchtegern-Hype-Design keinen der Generation Z-Angehörige anlocken, die sich in den oberflächlichen, Video-basierten Social Media-Plattformen tummeln, die gerade angesagt sind.
Dafür braucht man keinen Marketing-Experten.

Wer hier her kommt, will sich austauschen und Informationen in älteren Beiträgen finden, egal, ob er 18 oder 68 ist.
Die unter 25-jährigen, die ich kenne, die so etwas wollen, stehen genauso wenig auf unübersichtliches Design und mangelhafte Beitragsstrukturierungsmöglichkeiten, wie alle anderen.

Wer am besten weiß, wie gut eine Oberfläche funktioniert, ist der User, der sie benutzt oder benutzen muss und nicht irgendwelche Besserwisser mit einer fancy Jobbezeichnung, die irgendwelchen Trends nachlaufen.
Ich weiß, was das in der Praxis für Folgen hat, nämlich haufenweise unzufriedene User jeden Alters, die den Support nerven und nicht den Usability Pro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.