Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 20.04.2024, 20:18 Uhr

Fast anrührend

... wie sich einige hier aufregen, zu selbsternannten Digital bzw. Target Marketing-Experten und Usability Pros mutieren. Wenn man sich die Mediadaten anschaut, die gesamte Außendarstellung, die Vermarktung auf Ströer Digital, dann ist die Positionierung als Werbeplattform doch klar. Preise und Zugriffszahlen legen nahe, dass die auch aufgeht. Warum sollten man also den Ü50-Club mit bereits erwachsenen Kindern hier fragen, wie er die neue Struktur findet? Ist einfach nicht relevant.

Und für eine Menge der "Diskussionen" hier könnte man auch einfach eine private WhatsApp-Gruppe o. ä. gründen, der Erkenntnisgewinn für die Mehrheit ist ja begrenzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.