Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.12.2023, 22:41 Uhr

Silvester...

Ich sehe da auch keinen Sinn darin hinzufahren. Wenn dein Mann meint, er müsse, dann kann er ja später zu euch stoßen. Falls du beide magst, lade das Pärchen trotzdem ein. Oder feiere nur mit der Tochter.

Wir waren lange im Schichtdienst und es hatte fast immer einer von uns an Silvester Dienst. Der andere hat es sich mit den Kindern schön gemacht.

Normalerweise kommen die Schwiegereltern gegen 21 Uhr rüber zum kurzen Ratsch und Bowle. Dann werden die schöneren Teile gezündet und gemeinsam bestaunt. Bis Mitternacht halten die Schwiegereltern meistens nicht durch.
Dieses Jahr haben beide Corona, schauen also eher vom Fenster aus zu. Kind 2 hat massenhaft Zündelkram und ist schon aufgeregt, kränkelt jetzt aber auch. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer, am für ihn wichtigsten Tag des Jahres.
Kind 1 veranstaltet bei/mit ihrer besten Freundin eine Hausparty.

Ich persönlich könnte auf Silvester verzichten. Ich stehe weder auf den Lärm, noch die Kälte oder das erzwungene lange Aufbleiben. Oft gehe ich nur zu den frühen Zündelrunden mit raus, für Kind 2, und bin vor Mitternacht im Bett oder auf der Couch eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.