Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 30.12.2023, 18:57 Uhr

Silvester...

Danke, wobei die meiste Kraft natürlich vor allem die direkte Kern-Familie braucht wo er mit seiner Frau, Tochter und unserem Neffen lebt, mein Mann ist auch so oft wie möglich dort.
Im Krankenhaus waren wir über Silvester auch schon mal, da war meine Tochter im Krankenhaus, (mit 3)und ich als Begleitperson dabei. Mein Mann kam dann bis 0 Uhr dazu und wir haben uns das Feuerwerk vom 14. Stock der Uniklinik angeschaut. Glaub das war im Quarantänezimmer, wo nur noch mein Mann reindurfte. Weiß es nicht mehr genau weil meine Tochter ziemlich oft zu der Zeit ins Kh musste, aber das ist ein anderes Thema, was Gottseidank lange hinter uns liegt.
Am liebsten würd ich dieses Silvester (auch) ganz ausblenden, mein Mann sowieso, aber unsere Tochter freut sich natürlich drauf... Mein Neffe also ihr Cousin ist bei seinem Vater und seinem Halbbruder, ist also auch nicht da.

Bald weiß ich zumindest ob wir hier sind oder doch bei den Schwiegereltern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.