Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 30.12.2023, 21:22 Uhr

Silvester...

Hm, sollt Ihr dann zu dritt bei Oma und Opa sitzen, trotz das beide im Bett sind? In letztem Jahr wart Ihr doch auch nicht da, warum m u s s es dann diesmal sein? Oder geht es eher um die nächtliche Pflege?

Bei uns ist es diesmal alles "komisch". Erstmal hat mein Freund Bereitschaft... Die Dienste sind zwar voll besetzt, aber sollte nur einer ausfallen... Wir waren bei Freunden eingeladen, die Familie hat es aber erwischt und sie haben heute morgen abgesagt. Da haben wir ganz spontan für morgen Abend Zirkuskarten besorgt. Und dabei festgestellt, dass die Abendvorstellung eine Galavorstellung ist mit Feuerwerk. Wenn mein Freund doch zum Nachtdienst müsste, würde ich mit meiner Tochter (13) dann alleine hingehen. Danach fahren wir heim, machen vllt noch Wachsgießen, essen eine Kleinigkeit. Mein Sohn (20) ist bei einer Freundin eingeladen, aber weiß noch nicht, ob er hingeht. Er könnte ja aus Versehen Spaß haben...

So ist der Plan (B sozusagen).

Silvester brauche ich so nicht. Das kann ich gut alleine verbringen, im Bett, auf der Couch, mit Vorsortieren der Unterlagen für unsere Steuererklärungen . Oder Insta fröhnen. Aber so lange meine Tochter noch zu Hause feiert, ziehe ich mit.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.