Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 26.12.2023, 13:58 Uhr

Das Drama geht weiter mit meinem Schwiegervater

So, wir haben das Geld für die Kinder ja angenommen, mein Mann hat ne WhatsApp geschickt das es angekommen ist und wir was holen und es unterm Baum legen.
So wir haben von den Kindern ein Foto vorm Baum geschickt, eine kurze Sprachnachricht von den Kindern wo sie danke sagen und der 14 jährige hat selber geschrieben.
Wir haben nix geschrieben, will mein Mann nicht und für mich ist das ok (würde er weiterhin Kontakt haben wollen wäre das auch ok er muss nur die Linie fahren ich sitze eh nur daneben und außer höflich zu sein mache ich seit 10 Jahren nix, mir ist der Kerl höchst unangenehm von Anfang an)
Tja dieses Jahr gab es zum ersten Mal keinen Weihnachtsbrief wie sonst jedes Jahr, der immer aber auch immer begann mit liebe Freunde, Weggefährten und Familie ( in der Reihenfolge) ich bin ehrlich, mich hat das gefreut mein Mann und sein Bruder haben sich immer über jede Zeile aufgeregt das hat vieles mies gemacht.
Gestern gab es dafür eine 3 min WhatsApp als Film, wo er quasi wie die Queen Sitzt und mit seinem Volk über das vergangene Jahr spricht und urteilt, nach 30 sek hat mein Mann nicht weiter geschaut, ich fand es geschmacklos wie er sich in den Mittelpunkt wieder gerückt hat ( die ganze Zeit ging es um seine Leiden)
Die neue Lebensgefährtin ( die ist wirklich sehr nett aber viel zu gut für ihn) hat meinen Mann jetzt geschrieben das sein Vater sehr sehr verletzt ist, Kinder müssen sich immer an Geburtstag und Weihnachten bei den Eltern melden, egal was vorgefallen ist.
Also schiebt mein Schwiegervater sie jetzt vor um allen zu zeigen wie schwer er es hat
Das sein einer Sohn Krebs hat , was ihn nicht interessiert und mein Mann einen gutartigen Tumor wo er nie nachgefragt hat was bei der Biopsie rausgekommen ist ob gut oder bösartig das wird nicht erwähnt die Kinder, schwiegerkinder und Enkel sind die bösen die dem armen Mann das Herz brechen und wir ( besonders die Söhne ) sollen die alten Geschichten sein lassen das wäre Schnee von vorgestern.
Naja wie es weiter geht weiß ich nicht, ich habe mittlerweile eh eine neue Mobilnummer mich kann er nicht erreichen, ich habe meinen Mann gesagt entweder klärt er das mit seinem Vater (ob er sich ausspricht oder den Kontakt klar abbricht ist mir egal nur er muss Tatsache schaffen) oder wir bekommen ne neue Festnetz Nummer, mit beiden kann ich leben ich möchte aber nicht das er anruft wenn un die 9 jährige alleine da ist und er ihr vorjammert wie gemein wir doch sind
Naja sonst wahr hl Abend sehr sehr schön und der erst Tag war ok, ich habe leider abends mit Migräne flach gelegen, deshalb bin ich heute auch noch sehr neben der Spur
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.