Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 26.12.2023, 14:40 Uhr

Ohno

Danke für deine Antwort , du hast absolut Recht das müssten oder sollten die Brüder klären, leider ist mein Schwager nicht in der Lage dazu er ist mittlerweile in Therapie die eigentlich begleitent zur Krebstherapie gedacht war, er aber jetzt seine Kindheit bzw seine Beziehung zum Vater aufarbeiten.
Zudem wohnen wir an der Grenze zu den Niederlanden, mein Schwiegervater bei Berlin mittlerweile und mein Schwager bei Hamburg die drei treffen also nie mal einfach so aufeinander und ich habe sehr klar gesagt das sie das gerne machen können aber zb nicht auf der Kommunion unserer 9 jährigen ( da haben sie sich genau meine Stunde gesehen, mein Schwager ist wortlos gefahren, er war extra zwei Tage eher da um Zeit mit seinem Patenkind zu verbringen)

Du hast Recht er kann erzählen was er will, in den letzten Briefen hat er aber auch über uns anderen geurteilt und private Dinge an für uns fremde weiter gegeben und über die Geburt unserer noch jüngsten die dabei fast gestorben ist, mein Mann hatte ihn extra gebeten nicht das zu erwähnen weil es mir deshalb sehr sehr schlecht ging, hat er trotzdem.
Was er dieses Jahr gemacht hat in den verbliebenen 2,30 min noch weiß ich es nicht ich ahne aber böses
Ja die Lebensgefährtin würde gerne 40 Jahre heilen, das ginge vielleicht auch wen mein Schwiegervater sich nur ein einziges Mal bei meinem Mann und seinem Bruder entschuldigen würde ( bei meinem Mann würde das was bewirken, mein Schwager weiß ich nicht).
Das einzige was ich möchte ist das die kleinen nicht zwischen den Fronten geraten, also entweder klären und vielleicht auch mit der Art meines Schwiegervaters leben oder Klartext sagen das man keinen Kontakt mehr will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.