Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 26.12.2023, 16:02 Uhr

Das Drama geht weiter mit meinem Schwiegervater

Ich hatte ähnliches Drama mit meinem Vater. Er hatte immer Recht, alle anderen keine Ahnung. Egal bei was, sei es beruflich, Kindererziehung etc. Kompromisse nicht möglich, man musste immer seiner Meinung sein. Mein Sohn isst kein Fleisch? Er hat Mangelerscheinungen. Ich arbeite im sozialen Bereich in Leitungsfunktion? Das kann jeder, er hat schließlich 45 J gearbeitet (Techniker). Dann die alte Leier über die Scheidung von meiner Mutter und was nicht alles. Selbst das Wetter war keine Gesprächsgrundlage. Um seinen Enkel hat er sich noch nie gekümmert, ab und an mal getroffen. Sohn hat bessere Bindung zur 600km entfernt lebenden Schwiegermutter. Ich habe vor ca 2 J den Kontakt abgebrochen, habe immer klein beigegeben, wollte meinem Sohn nicht den Opa nehmen... mir geht es viel besser. Sohn kann den Opa treffen, wenn ihm danach ist. Er fragt nie danach, bedankt sich per WhatsApp an Geburtstag und Weihnachten, wenn er ne Karte mit paar Euros im Briefkasten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.