6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 11.12.2023, 16:21 Uhr

Selber Zähneputzen

Hallo,
wir haben etwa um den 9. Geburtstag die Kinder ganz alleine putzen lassen. Anfangs haben wir noch mal in den Mund geschaut, dies hat sich aber mit der Zeit ausgeschlichen.

Wenn was war, hat der Zahnarzt noch mal etwas gesagt bzw. das richtige Putzen gezeigt.
Das hat gut geholfen, wenn andere Personen (hier der Zahnarzt) zu bestimmten Situationen etwas sagen.

Viele Grüße
Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.