Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.04.2024, 7:20 Uhr

wir haben so gebucht …

…. dass das was wichtig ist, unkompliziert erreicht werden kann. Vorher saßen wir alle und haben recherchiert. Dann haben alle abgestimmt.

Hier kann man in den nächsten Ort laufen (halbe Stunde) und dann mit der Bahn nach Kopenhagen. Außerdem fährt hier auch ein Bus. Zudem ist die nächst größere Stadt tatsächlich eine Stadt, nicht nur ein Örtchen. Der Radverleih wäre da auch. Also für meine Teens steht hier eine Woche selbstständiges Programm auf dem Plan.

Wir haben vorher auch die in der Stadt zur Verfügung stehenden Restaurants im Internet gegoogelt. Wo man einkaufen kann und wie der Fahrplan der ÖPNV ist. In dem Dunstkreis haben wir dann das Haus gesucht. Wir haben sogar den Waldweg recherchiert, weil wir nicht wollen, dass das Töchterlein alleine im Dunkeln da durch muss. Heutzutage geht doch alles.

Die Zeit der Jugendreisen ist bei meinen Kindern vorbei. Die Kleine fährt jetzt nur noch mit der Freundin. Aber deinen viel Spaß. An die Jugendreisen haben meine gute Erinnerungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.