Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 23.04.2024, 18:41 Uhr

Strandurlaub mit Teenager

Erklär mir mal wie Teenie in DK was alleine unternehmen soll? Die Feriensiedlungen sind doch idR irgendwo in der Pampa und ich bezweifel dass der ÖPNV da vorhanden ist. Und auch in Fahrradentfernung gibt es ja meist nur Imbissbuden oder Touristen-Restaurants... Die Städte sind ja idR etliche Kilomenter entfernt...

Wir fahren mit den Teenies auch im Sommer nach DK. Haben ein großes Haus, da könnten auch Freundinnen mitkommen, falls möglich... W-Lan ist auch da. Strand direkt vor der Tür (haben echt ein Haus direkt hinter der Düne - ich freu mich so...). Und beide wollen echt nochmal ins Legoland, weil wir da oft waren, als sie klein waren. Mal gucken, ob das immer noch spannend ist, jetzt wo wir Phantasialand und Europapark kennen ;). Aber Ausgehmöglichkeiten gibt es nicht in einer Entfernung wo man ohne Auto hinkäme...

Aber der 16jährige fährt dann in der zweiten Ferienhälfte noch mit einer Jugendreise nach Spanien... Und der Große wird bestimmt auch noch spontan mit seiner Freundin irgendwohin fahren, die macht gerade ihr Abi...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.