Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 17.04.2024, 8:50 Uhr

Was wäre euch ein Familienzimmer wert?

Reden wir von einer Woche Urlaub oder von zwei?

Als Paar sind wir nur mit den Kindern zusammen verreist, und da hat mein Ex darauf bestanden, dass die Extra-Zimmer bekommen. Wenn ich allein verreist bin, haben wir immer in einem Zimmer übernachtet. Mit beiden zusammen kam das aber auch selten vor, aber wenn, schlief dann eins mit im Doppelbett und eins auf einem Beistellbett.

Kommt auch sehr drauf an, wie ihr Urlaub macht: Wenn ihr euch länger in den Zimmern aufhalten wollt oder müsst, wären mir getrennte Räume mit einem angehenden Teen, der sonst hohldreht, auch im Urlaub wichtig; wenn ihr sowieso dauernd unterwegs seid und nur da schlaft, nicht so. Bei uns war aber auch die Urlaubszeit die einzige Zeit im Jahr, die wir überhaupt länger zusammen als Familie verbracht haben (mit allen Konflikten, die dazu gehören), ich hätte da keine Rückzugsräume für Paarzeit gebraucht, davon gab's im Alltag mehr als Familienzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.