Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.04.2024, 13:53 Uhr

Hä?

Ja, zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür sind es nicht. Das schreibt memory ja auf eine Nachfrage. Irgendwo schreibt sie, dass es um ein Zimmer mit abgetrennten Kinderbereich geht.

Klar, wenn sozusagen in ein bestehendes Doppelzimmer nur der abgetrennte Kinderbereich nachträglich eingebaut wurde und das ursprüngliche Zimmer sogar noch enger macht und das Kinderzimmer nur ein Verschlang ist, würde ich persönlich nur für die Abtrennung auch nicht 600 Euro mehr zahlen. Es gibt aber ja auch Familienzimmer, die sich wirklich noch mal vom "normalen" Doppelzimmer unterscheiden und ein richtig ordentliches Kinderzimmer am an sich schon angenehmen Doppelzimmer dran ist. Ich schrieb ja such oben, dass man da evtl. auch unterscheiden muss. Um was es sich in memories Fall handelt, könnte ich jetzt nicht auslesen, aber vielleicht habe ich auch was übersehen...

Wie dieser Beitrag jetzt zu meinen passt, in dem es darum ging, dass die Beurteilung evtl. anders ausfällt je bei einem 3-jährigen Kind wie bei einem 12-Käjrigen,erschließt sich mir jetzt nicht so ganz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.