Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 06.04.2024, 22:18 Uhr

Fernreise

Meine Tochter war letztes Jahr in Vietnam und war extrem begeistert. Sie hat tolle Sachen gesehen und gemacht. Außerdem waren die Preise sehr niedrig.

Sie ist dann weiter nach Indonesien. Bali empfand sie als sehr touristisch und teuer. Ihre Aussage war, dass sie da nicht wieder hinfahren würde. Von Bali aus ist sie dann weiter auf diverse indonesische Inseln, die ihr sehr gut gefallen haben. Die will sie „bei Gelegenheit“ noch weiter erkunden. Leider weiß ich die Namen dieser Inseln nicht, nur Komodo (wo es die großen Warane gibt) ist mir in Erinnerung.


Die A319/A320 werden nicht auf Langstrecke eingesetzt. Außerdem hast du keine Wahl des Fluggerätes. Du kannst zwar eine Airline buchen, die eine Strecke normalerweise z. B. mit dem Dreamliner fliegt, aber dass dieses Fluggerät dann wirklich zum Einsatz kommt, garantiert dir keiner. Das kann sich je nach Flugplan und Verfügbarkeit jederzeit und plötzlich ändern.

Du solltest lieber danach schauen, welche Airline allgemein gute Sitzbreiten und -abstände sowie einen guten Service hat. Aber leider sind das meist auch die teuren Airlines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.