Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.04.2024, 14:06 Uhr

bei individuell mit Rucksack dachte ich nicht an Island

eher an Bali, Philippinen, Indien etc meine Große wird das auch machen und freut sich riesig.
Lach nicht, sage ich zu Ihr wenn sie nach Island mal wollen ( will sie ja) dann geh ich gerne mit - sagt sie,"Mama das mache ich dann mal wenn ich alt bin". Sie ziehts eben auch exotischer weg

Bei Euch she ich den Schnee auf diversen Webcams, Du weisst ja dass ich die Vulkane bzw den dort nicht aus den Augen lassen kann und da gibt es auch noch mehr zu lesen. Der Überlauf gestern war extrem beeindruckend. Die Schneemassen im Norden zu der Jahreszeit würden die Leute eher nicht rundum reisen lassen bzw das planen. Es ist halt Natur

Teuer finde ich Reisen eh geworden,
ich habe heute früh aus Spass geschaut was mein Barcelonaflug nun kosten würde... verrückt! Auch hier bei uns die Unterkünfte haben aufgeschlagen - reisen scheint egal wohin immer mehr Luxus zu werden. Freut Euch über Euer Haus dort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.