Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 14.02.2024, 20:24 Uhr

Erfahrung Caulophyllum

Ich kann dich echt verstehen, ich hätte auch am liebsten einen Wundermittel, damit es etwas sanfter losgeht und nicht eingeleitet werden muss. Ich habe heute schon sämtliche Fenster geputzt, weil Hausputz ja bekanntlich auch helfen soll. Aber eigentlich sagt dein letzter Satz schon alles aus, es geht halt dann los, wenn das Kind will. Ich habe bei meinem zweiten Sohn echt alles versucht, um meinen Körper vorzubereiten und die Geburt anzuregen. Meine Hebamme hatte mir auch Caulophyllum bzw. Pulsatilla gegeben. Trotzdem kam er erst in SSW 43 nach 4 Tagen Einleitung mit Gel. wahrscheinlich ist es echt am besten, sich davon frei zu machen, dass das Kind pünktlich kommen muss sondern sich für alle Eventualitäten zu wappnen. Dann setzt man sich nicht so unter Druck und kann viel entspannter an die Geburt herangehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.