Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kartoffelsalat einfrieren? Rezept für Mousse au chocolat
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, wir haben von der Hochzeit meiner Schwester Massen an Kartoffelsalat übrig. Kann man diesen einfrieren oder geht das nicht. Weiterhin bräuchte ich für Sonntag ein Rezept für Mousse au chocolat (aber bitte ohne Gelatine, da sie damit immer so fest wird). Danke für Antworten Heidi
Birgit Neumann
Hallo Heidi nein, den Kartoffelsalat kannst du nicht einfrieren. Es wäre kein Genuss mehr, diesen zu essen. Ja, schade drum. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe vor Jahren mal das Mousse au chocolat Rezept ausprobiert, welches Uschi Glas bei Alfred Biolek gemacht hat, das war echt super. Geh mal zu alfredissimo, und dann auf Uschi Glas. lg Mami