Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an B.Sc. Alina Frohn:
Pak Choi wieder erwärmen
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
JGK
Guten Tag,  darf Pak Choi wieder erwärmt werden? Ich frage daher, weil er optisch eher an Mangold/Spinat erinnert und nicht an ein Kohlgemüse.  Herzlichen Dank und schöne Feiertage! viele Grüße
Alina Frohn
Hallo, mir ist nicht bekannt dass Pak Choi zu den Lebensmitteln gehört die nicht wieder erwärmt werden sollten. Alles Gute Alina Frohn