6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vila. am 20.11.2023, 14:58 Uhr

Schon Phimose oder noch normal

Ich glaube mein Sohn hat es nicht wirklich verstanden was er machen soll oder gewusst wie das geht. Ich habe ihn das früher ja nicht machen lassen auch ich selbst bei ihm nicht.
Nur wollte ich das in letzter Zeit erklären wollen, wegen der Hygiene.
Er hat dann immer eher gedrückt und versucht die Eichel rauszudrücken.
Nachdem er heute verstanden hat, dass man die Haut nur zum Körper her ziehen muss, war es eigentlich fast komplett und er sagte, er hat keine Schmerzen und auch kein Druck verspürt

Dann kann er das jetzt ja immer in der Dusche oder Badewanne mal machen.

Da bin ich jetzt sehr erleichtert eigentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.