6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 20.11.2023, 8:13 Uhr

Schon Phimose oder noch normal

Hallo!
Mein Sohn hatte als Kleinkind auch eine leichte Phimose.
Ich sollte ihn dann, ich weiß nicht mehr ab welchem Alter, beim Duschen/Baden dazu animieren, selbst immer etwas zurück zu ziehen und zu waschen.
Das hat er auch gemacht, immer nur so weit, dass es nicht weh tut, das merkt er selbst ja besser, als wenn ich das mache.
Und mir ist aufgefallen, dass es langsam besser wurde. Hatte da am Anfang ein Auge drauf, ob er es regelmäßig macht.
Mittlerweile ist er 12 und ich denke das Thema hat sich erledigt.
Wenn du unsicher bist, würde ich zum Arzt gehen.
Das ist mit 6,5 Jahren noch einfacher, als später dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.