Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 19.04.2024, 8:26 Uhr

Progesteron weiter nehmen 14 ssw

Hallo,

Progesteron wird vom Körper ja auch selbst produziert, deshalb ist es gut verträglich. Die möglichen Nebenwirkungen habe ich selbst nie bemerkt. Ich habe es bis zur 16. SSW genommen. Wenn deine Ärztin dir dazu rät, hat das einen Grund. Ich würde da nichts riskieren, sondern ihrer Empfehlung folgen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kennt sich jemand mit Progesteronwerten aus ?

Huhu, ich habe eine Analyse gemacht, da ich einen Mangel vermutet habe. Ich habe eine kurze zweite Zyklushälfte von 9 Tagen. Anscheinend sind die Werte aber im unteren Normbereich? Würdet ihr sagen, dass die Werte als normal gelten oder da dann trotzdem ein Mangel vorliegt ? ...

von Kiwu2024. 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Ssw Test

Hallo, ich brauche eure Meinung dazu… Also ich habe schon mal einen Beitrag geteilt, darum ging es das ich paar Ssw-Test gemacht habe und die waren alle mit einer blassen Linie, drei Tage vor meiner Periode habe ich dunkel rote Blutungen gehabt mit paar Klumpen, die Blutung ...

von Ljubicabrkic 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Progesteron erhöhen?

Hallo zusammen :) Ich hatte vor 10 Tagen einen Kryo-Transfer mit einer Blastozyste. Heute TF+10 hatte ich einen HCG Wert von 211 und einen Progesteronwert von 15. Ist der HCG Wert für ES+15/TF+10 in Ordnung? Ich nehme aktuell 2x 200mg Utrogest vaginal. Macht es Sinn auf ...

von alina.le 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Hallo ihr lieben. Hat von euch schon mal so früh jemand positiv getestet? Ich habe heute eine schwangerschaftstest gemacht ich weiß nicht ob das positiv ist oder nicht ich bin mir nicht sicher.Bis zu meiner Periode noch 8 Tage Soll ich morgen einen Test mache Clearblue ...

von fatimaquinn25 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Periode bleibt aus nach Progesteroneinnahme (oral)

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand seine bzw. ihre Einschätzung geben... Ich bin 38, war letztes Jahr zum ersten Mal schwanger und hatte dann Ende November (in der 9. SSW) leider einen Missed Abort :-( 4 Wochen später habe ich ganz regulär wieder meine Tage ...

von frln_brd 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

beta-HCG von 84,3 bei 3 + 5 SSW?

Hey nochmal :) ich hatte bereits gestern einen Beitrag gepostet weil ich bei ES + 8 bereits deutlich positiv getestet habe. Nun war ich heute spontan beim Arzt, da ich eine recht starke Blasenentzündung habe. Dort wurde auch Blut genommen und es kam ein beta HCG Wert von 84,3 ...

von lini1404 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Clomifen Progesteron

Guten Abend ich kenne mich nicht so gut aus hier ich habe clomifen 150mg bekommen hatte eine über Stimulierung Es war aber nicht so schlimm im Ultraschall waren zwei Folikel mit 2 cm. Und die sind auch geplatzt nun frage ich mich warum ich in den Eierstöcke schmerzen habe also ...

von Laleub 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Kinderwunsch mit Pco - Clomifen- Ovitrelle ES+13 SswTest erst negativ&3 std posi

Hey meine Lieben, Ich bin im ersten ÜZ mit Clomifen. Am 22.01 habe ich den Eissprung ausgelöst. Am 23.01 sollte ich meinen ES gehabt haben. Ich bin heute bei ES + 13. Ich habe heute morgen mit MU getestet. Es ist kein Clear Blue Test! Der Test war direkt negativ. Nach 1 -2 ...

von Michelle1995. 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Starke Müdigkeit von Progesteron 600mg

Hallo zusammen, Kennt das noch jemand, dass durch Progesteron eine echt harte Müdigkeit entsteht? Das gute daran ist ja, dass ich nachts etwas besser schlafen kann dadurch, aber tagsüber ist es echt heftig grad! Jemand ne Idee, was da helfen kann??? Mir ist seit heute ...

von hundemami007 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Sswtest leicht positiv

Hallo:) und zwar habe ich diesen Monat meine Periode 8 Tage früher bekommen hat 3Tage gedauert war aber nicht so stark wie die Periode. Eigtl hätte ich meine ...

von Kelebekim 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.