Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fatimaquinn25 am 17.03.2024, 21:44 Uhr

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Hallo ihr lieben.
Hat von euch schon mal so früh jemand positiv getestet?
Ich habe heute eine schwangerschaftstest gemacht ich weiß nicht ob das positiv ist oder nicht ich bin mir nicht sicher.Bis zu meiner Periode noch 8 Tage
Soll ich morgen einen Test mache Clearblue wochenanzeige?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Antwort von Pinguina1 am 17.03.2024, 23:27 Uhr

Die Frage ist weniger, wie viele Tage es noch bis zu deiner Periode sind, sondern wie viele Tage nach dem Eisprung du getestet hast!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Antwort von fatimaquinn25 am 17.03.2024, 23:33 Uhr

Also noch 9 Tage ich habe heute das test gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Antwort von Butzerle am 18.03.2024, 13:29 Uhr

Bei ES+? bist du denn? Die Clear blue Tests die du da gemacht hast sind leider Mist und zeigen sehr häufig Verdunstungslinien, auch in blau und stärkerer breite. Deine Linie sieht mir sehr nach VL oder Haarlinie aus. Warte mal noch 4-5 Tage Minimum ab und teste dann mit anderen Tests. Oder warte bis NMT und teste dann mit einem digitalen Test. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

beta-HCG von 84,3 bei 3 + 5 SSW?

Hey nochmal :) ich hatte bereits gestern einen Beitrag gepostet weil ich bei ES + 8 bereits deutlich positiv getestet habe. Nun war ich heute spontan beim Arzt, da ich eine recht starke Blasenentzündung habe. Dort wurde auch Blut genommen und es kam ein beta HCG Wert von 84,3 ...

von lini1404 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Kinderwunsch mit Pco - Clomifen- Ovitrelle ES+13 SswTest erst negativ&3 std posi

Hey meine Lieben, Ich bin im ersten ÜZ mit Clomifen. Am 22.01 habe ich den Eissprung ausgelöst. Am 23.01 sollte ich meinen ES gehabt haben. Ich bin heute bei ES + 13. Ich habe heute morgen mit MU getestet. Es ist kein Clear Blue Test! Der Test war direkt negativ. Nach 1 -2 ...

von Michelle1995. 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Sswtest leicht positiv

Hallo:) und zwar habe ich diesen Monat meine Periode 8 Tage früher bekommen hat 3Tage gedauert war aber nicht so stark wie die Periode. Eigtl hätte ich meine ...

von Kelebekim 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

easy@home ssw test

Guten Morgen Ich fragte gestern schon wegen den ktx7 Danke für die Antwort Wie sieht es denn bei den easyhome ssw test aus? Wer benutzt sie grade ? Von ...

von Mari7 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Beim wem war die SSW Test Negativ, dann später Positiv?

Hallo Mädels Mein Zyklus dauert 34 Tage. Am 14. November hatte ich Corona. Am 21. November hatten wir GV und der OVU Test war am 22. Negativ. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Befinde mich beim 40. Zyklustag. Gestern ...

von Kristin63 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Überfällig und ssw symptome

Hallo Mädels Mein Zyklus dauert 34 Tage. Am 14. November hatte ich Corona. Am 21. November hatten wir GV und der OVU Test war am 22. Negativ. 30. November habe ich für Bronchitis Antibiotika und Cortison bekommen die ...

von Kristin63 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Können SS-Tests auch in SSW (ca.) 5 noch negativ sein?

Hallöchen erstmal :) Also vorab, ich hab letzte Woche ein paar Tests gemacht, gaaanz ganz schwache Linien. Auf dem US war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und sonst nichts.Weitere Tests hat sie aber nicht gemacht. Laut FA 3-4 Woche, vom letzten Mal her müssten ...

von Mika. 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Können SS-Tests auch in SSW (ca.) 5 noch negativ sein?

Hallöchen erstmal :) Also vorab, ich hab letzte Woche ein paar Tests gemacht, gaaanz ganz schwache Linien. Auf dem US war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und sonst nichts.Weitere Tests hat sie aber nicht gemacht. Laut FA 3-4 Woche, vom letzten Mal her müssten ...

von Mika. 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Gute SSW-Tests

Hallöchen meine Lieben, könnt ihr mir gute Schwangerschaftstest empfehlen? Ich hatte bis jetzt immer die easy@home 10er, die wirklich bisher richtig gut waren. Null VL, nur hatte ich sie mir jetzt nachbestellt und meine Test haben alle eine VL.. Ich denke die Qualität hat ein ...

von MilaLuna777 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Anzeichen ssw

Hallo Habe eine Frage bin heute es+7 und habe heute extrem Kopfschmerzen und bauchziehen ind der Leiste und hinteren Rücken. Habe ich sonst nie. Dazu kommt ein vermehrter Ausfluss den ich eigentlich nur zum Eisprung habe. Kann ich VL ...

von Blume128 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.