Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himommy am 17.04.2024, 5:09 Uhr

Kann man sagen dass die einnistung stattgefunden hat?

Kann man denn anhand der folgenden Basaltempi sagen dass eine Einnistung funktioniert hat? Auch wenn man es nicht zu 100% sagen kann...
Ich messe seit anfang an zur gleichen uhrzeit


2.4. 36,30 grad
3.4.36,32 grad
4.4. 36,22 grad
5.4. 36,25 grad
6.4. 36,31 grad
7.4. 36,39 grad
8.4. 36,26 grad
9.4. 36,21 grad
(vermutlicher ES am 8.4. oder 9.4
10.4. 36,41 grad
11.4. 36,50 grad
12.4. 36,48 grad
13.4. 36,50 grad
14.4. 36,54 grad
15.4. 36,64 grad
16.4. 36,78 grad
17.4. 36,72 grad


Danke für eure Antworten

 
6 Antworten:

Nein, weil …

Antwort von Astrid am 17.04.2024, 8:22 Uhr

Huhu,

deine Kurve sieht sehr gut aus. Aber an der Temperaturkurve kann man immer nur sehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Sie sagt leider nichts darüber aus, ob eine Einnistung erfolgt ist.

Das kann man erst sicher sagen, wenn die Temperatur in der zweiten Zyklushälfte mehr als 16 Tage lang oben bleibt.

Testen kann man natürlich längst früher. Relativ sicher ist ein Test ab dem Tag, wo die erwartete Regelblutung ausgeblieben ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, weil …

Antwort von himommy am 17.04.2024, 9:17 Uhr

Guten Morgen,
Danke für deine Antwort :)

Es gibt ja diese triphasische kurve, da ist es glaube ich so dass die tempi nochmal steigt 6-10 Tage nach ES, aber das ist wohl auch nicht immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Same here

Antwort von Tina091993 am 17.04.2024, 10:07 Uhr

Hi,
Ich hatte vermutlich ca am gleichen Tag Eisprungtag wie du. Ich hänge dir meine Kurve zum Vergleich mal an. Würde sagen es ist noch alles möglich bei beiden... Alles Gute! Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Same here

Antwort von himommy am 17.04.2024, 13:38 Uhr

Ich wünsche dir auch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Same here

Antwort von Tina091993 am 17.04.2024, 13:40 Uhr

Danke :)
Probiert ihr schon länger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Same here

Antwort von himommy am 20.04.2024, 10:38 Uhr

Nein, ist tatsächlich unser 1. ÜZ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Abgang? Schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben. Ich hätte Donnerstag meine Periode bekommen sollen. Diese ist nicht gekommen. Daraufhin habe ich direkt Freitag zwei Test gemacht. Ergebnisse hänge ich an.-positiv. Heute hat bei mir eine Blutung eingesetzt und heute Morgen war der Schwangerschaftstest ...

von Gina28 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblut?!

Huhu, Befinde mich gerade ca ES+7/8 Könnte das Einnistungsblut sein? (Siehe Bild) Hatte schon 3 frühe Fehlgeburten, wo ich das nicht hatte... gutes oder schlechtes Zeichen? Meine Periode sollte am 14.04. erst ...

von Lydschka 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ?

Hallo ich nochmal, Ich bin heute an ES +11. Gestern hatte ich ziemliche Schmerzen den ganzen Tag über wie ziehen / stechen und im unteren Rücken. Meine Temperatur ist heute morgen recht gefallen. Nun hab ich aber beim abwischen auf Toiletten leichte Schmierblutung gehabt die ...

von Lis5q 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Nach Eisprung keine Einnistung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese sehr gerne bei vielen Themen hier etwas nach. Nun wollte ich mich gerne zu einem Thema mit euch austauschen, vielleicht hat die ein oder andere ähnliche Erfahrungswerte Ich ...

von Lissy1990 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Ist das eine einnistungsblutung ?

Guten Abend liebe Leserinnen vor 10 Monaten hatte ich eine fehl Geburt und seit dem versuche ich ohne Druck wieder schwanger zu werden wen es kommt Dan nehm ich es mit Freude entgegen so dem Moto ich habe einen regelmäßigen züklus und im normal Fall auch nie Beschwerden gestern ...

von Sabrina.k 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Ernste frage zur einnistungsblutung

Hallo ich mal wieder So habe nun eine wirklich komisch frage und sehe viele Augen rollen und viele die eventuell sehr unschön antworten wollen aber vielleicht kriege ich ja eine nette Antwort und vielleicht ist ...

von Mxlxnx 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal Erfahrungswerte von bereits schwangeren Mamis. Am Montag (ca. ES+9 oder+10) hatte ich das erste mal seit wir es versuchen morgens einmalig etwas Blut am Toilettenpapier. Ich dachte erst ich bekomme meine Periode abr ...

von Betty21 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Könnte das eine einnistungsblutung sein? vorischt bild!

Hallo. Ich habe gerade an Muttermund mit einem Finger diesen art Ausfluss entnommen VORSICHT (Bild!) Bin heute ca es+5/6 habe auch immer mal wieder Unterleibziehen. Es wurde mit ovus und zs und schmerzen im Unterleib ...

von Mxlxnx 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutungen, Eisprung oder Einnistungsblutungen?

Hallöchen, mein Körper verwirrt mich gerade etwas. Ich hatte meine Tage am 22.12. und am 26.12. waren sie zu Ende. Zwischen dem 29.12. und 4.1. hatten wir mehrfach ungeschützten GV, Kinderwunsch ist vorhanden. Seit dem 6.1. bis heute habe ich ganz leichte ...

von v3nom 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hey ihr Lieben! Ich drehe glaube ich durch. Mein Es müsste am 18/19 gewesen sein. Somit wäre ich heute bei Es+5/6 Ganz sicher bin ich mir da leider nicht. Ich war während der Zeit im Krankenhaus und hab eine Kortison Stoßtherapie bekommen mit Prednisolon. Nun habe ich ...

von Mariew99 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.