Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oisari am 17.04.2024, 11:40 Uhr

Periode und Temperatur

Moin moin!
Vielleicht kann mir einer sagen, ob jemand anderes ähnliches erlebt hat...
Ich habe mir im Januar die Kupferspirale rausnehmen lassen und hatte davor immer die mens zwischen 3 und 4 Tagen. Mit der Spirale war die Länge dann länger.

Nun war es so, dass Montag meine Mens kam, Dienstag hat es noch ein bisschen geblutet und heute ist da nichts mehr. Hatte jemand ähnliches? Pendelt sich meine Periode vielleicht wieder ein? Ich mache mir halt ein bisschen Gedanken, da 2 Tage wirklich kurz ist...
Da meine Temperatur kurz vor Periode stark gesunken ist, mache ich mir keine Gedanken darum ob ich vielleicht schwanger bin. Jedoch war meine Tempi heute früh wieder auf hohen Niveau, aber naja....

Sollte ich mich zurück lehnen und es genießen, dass meine Mens schon wieder nen Abflug gemacht hat? Was ist wenn es nächsten Monat wieder so ist? Ich meine wenn sich nicht genug aufbaut, kann sich ja auch nichts einnisten und das ist so meine größte Sorge....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturanstieg vor Periode?

Hallo ihr Lieben, ich sollte morgen meine Periode bekommen und hatte gestern auch einen Temperatur absacker. Heute ist meine Temperatur aber nochmal deutlich gestiegen. Mein SST war bei gestern bei ES+10 negativ und wegen der Temperatur hab ich es auch abgehakt. Meine ...

von Lara1712 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Periode

Temperaturabfall nach Periode

Guten Tag, Zu mir: Mein Partner und ich (knapp 34 J.) haben Ende 2020 entschieden im Frühjahr die Pille (zuletzt Dinuve - Dienogest 2mg) abzusetzen. Ein entsprechendes Folsäure-Präperat habe ich schon vor Absetzen der Dinuve angefangen täglich einzunehmen. Abgesehen ...

von Marie-87 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Periode

Temperaturhochlage trotz Periode

Hallo ihr Lieben, Jetzt verfolge ich alle Foren seit 3 Monaten und nun ist es soweit, dass ich euren Rat benötige, damit ich mich nicht noch länger frag, was mit mir los ist. Wir sind jetzt im 4 UZ aber meine Temp ist nicht wirklich gesunken, meine Periode hat jedoch ...

von Behi 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Periode

Leichte Blutung schon Periode ?

Hallo, bei mir soll eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht werden (vorangegangene ELSS). Ich sollte mich melden, wenn meine Periode kommt. Nun war ich 5 Wochen überfällig (Tests negativ), Samstag habe ich dann braune schmierblutungen bekommen. Seit gestern Abend ist ...

von Kate27 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine Periode nach FG

Hallo, Ich habe am 22.2. einen MA gehabt in der 12 Woche , danach hatte ich 5 Tage lang Blutungen. Meine FÄ meinte wir könnten eigentlich es eigentlich gleich wieder probieren. Als der hcg wert unten war hat sie mir progesteron verschrieben für die 2 Zyklushälfte. Habe ...

von Jullie 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Schmierblutungen

Hallo Zusammen, ich versuche so kurz wie möglich zu schreiben. Ich hatte am 7.3 meine Periode. Ich habe diesen Monat von der FÄ Clomi aufgeschrieben bekommen und sollte sie ab dem 2. Tag einnehmen. Ab dem 18.3 habe ich angefangen Ovus zu machen. Am 19.3/20.3 war es dann ...

von hcgl 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest nach Periode leicht positiv

Hallo zusammen, vlt. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen: Bei mir sind letzten Monat 2 Follikel gesprungen. Da ich ganz normal meine Periode hatte (starke Periode mit Gewebe dabei), ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Da ich ...

von Sonnenschein1291 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovu nach Periode

Huhu ihr Lieben, ich wollte mal mit den Ovus direkt nach meiner Periode starten. Hatte ab dem 3.-7.4. Blutungen richtig rot (kenn ich sonst garnicht bei mir) phasenweise etwas stärker aber von Tag zu Tag immer weniger und die letzten beiden Tage kaum! Heute habe ich einen ...

von Rielie 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Temperaturkurve und LH Anstieg

Guten Morgen zusammen, ich bin mir unsicher, ob mein ES gestern statt gefunden hat oder nicht. Die Temperatur ist auf jeden Fall um 0,26 Grad gestiegen, aber mein LH Peak war erst gestern abend dann müsste doch heute erst der ES sein

von Nika.Sonnenschein 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo Mädels, Ich übe leider immer noch mit meiner Temperaturkurve Ich würde aufgrund der Zeit in Kombi mit Ovus (die 26.-28.3. angewendet wurden und am 27. am deutlichsten waren) schätzen, dass 27.3. der ES war. Würde sich mit dem ...

von Anna992 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.