Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 17.04.2024, 16:23 Uhr

Ist der Positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne .
Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11.
Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte sie einen Knall positiv Ovu Test ,hatte Mittwoch Donnerstag nochmal getestet und er war etwas abgeschwächter aber nicht blass .
Samstags hätte Sie dann nochmal einen gemacht und der war wieder fett positiv mit dem gleichen Ovu.
Jetzt weiß sie nicht ,wann genau der ES gewesen sein sollte und hat seit einer Woche UL schmerzen als wenn die Mens kommt .
Sieht der für euch positiv aus ?
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Frühtesten.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Noch eins

Antwort von Tulpe2023 am 17.04.2024, 16:50 Uhr

N

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins

Antwort von Mrssp am 17.04.2024, 19:29 Uhr

Für mich positiv. Würde aber dann noch einen machen aber andere Marke vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins

Antwort von KathrinY2595 am 18.04.2024, 5:56 Uhr

Für mich sieht der Test ungültig aus weil die Linie nicht durchgängig ist für mich sieht es eher wie eine VL aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7 sst negativ ovu test Fett positiv

Hallo ihr lieben, Bin heute bei ES+7. Mein ES konnte von meiner ärztin fest bestimmt werden weil ich clomifengenommen habe. Ich habe mehr beim laufen druck im unterleib. Mein zs ist ziemlich viel und weiß. Habe heute morgen mal einen sst gemacht der war negativ. Gegen Abend ...

von Lieblich35 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, kennt sich jemand mit pregnafix aus? Habe damit heute nachmittag so getestet innerhalb von 3 Minuten kam ein Schatten, der dann leicht rosa wurde. Müsste heute eigentlich es +16 sein, allerdings bestimme ich meinen Eisprung nicht,deshalb vermute ich stark, ...

von Sandra254 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test seit gestern, aber Schmierblutungen

Huhu, eigentlich sollte Sonntag meine Periode kommen, aber sie kam nicht. Ich habe nun seit drei Tagen Schmierblutungen und seit gestern positive Schwangerschaftstests. Kann es sein, dass es gerade doch abgeht und ich mir Sorgen machen muss ? :( Habe keine ...

von Kiwu2024. 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Sst positiv, einer negativ

Guten Morgen. Ich habe am 10.04 den ersten Sst gemacht, er war positiv aber ziemlich leicht. Dann habe ich am 11.04 einen gemacht, der deutlich stärker positiv anzeigte. Jetzt habe ich noch einen gemacht, der leider negativ ausgefallen ist. Ich bin jetzt etwas verwirrt. ...

von Gina27 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blass positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum.. ich habe heute morgen einen Test gemacht und seither beschäftigt dieser mich und ich kann mich auf der Arbeit nicht konzentrieren.. Ich habe leider erst nach ca. 10-15 min auf den Test geschaut und konnte eine ganz blasse ...

von LJHN 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstests schon positiv oder doch negativ

Huhu, was denkt ihr? Schon positiv oder negativ? Das sind die Ovus von gestern und heute. Für den jetzigen Zeitpunkt finde ich sie aber tatsächlich viel stärker als sonst..(1 Tag nach Periode gestartet) Ich hatte 3 Tage ca richtig hellrote, aber nicht allzustarke, Blutungen ...

von Rielie 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest nach Periode leicht positiv

Hallo zusammen, vlt. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen: Bei mir sind letzten Monat 2 Follikel gesprungen. Da ich ganz normal meine Periode hatte (starke Periode mit Gewebe dabei), ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Da ich ...

von Sonnenschein1291 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Im vornherein bitte ich darum nur nette, ernst gemeinte Antworten zu schicken, ich weiß selbst, dass ich sehr ungeduldig bin Ich hatte im November letztes Jahr eine MA, nach insgesamt 1 1/2 ...

von Jessica_1011 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IVF Transfer +8 positiv getestet

Hallo an alle ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 10.03. sind wir mit der IVF Behandlung angefangen. am 20.03. gab die auslöse Spritze und am 22.03. die Punktion. Am 27.03. war dann der Transfer. Ich habe heute ...

von DÜ.K 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Einistungsblutung? Schwach positiv?

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und wollte euch mal um eure Meinung bitten. Ich weiß nicht wie weit ich bin, mir geht's nur seit 1-2 Tagen irgendwie komisch und da habe ich einen Test gemacht, gleichzeitig habe ich heute was rosanes entdeckt. Was meint ihr ...

von GoldenCoin 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.