Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrssp am 17.04.2024, 20:21 Uhr

Blutungen und Schwangerschaftstest noch positiv?

Ich könnte mich nicht mal freuen auf mein positiven (zum erste Mal uberhaupt positiv getestet), weil mein Strich viel zu hell war.

Ich habe nach meine letzte biochemische mein ES am 46 zt gehabt. Ich bin bei es+7 und bin schon am orakeln ich habe gehört das nach biochemische die nächste Schwangerschaft sollte intakt sein und man sollte schneller schwanger werden

Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest nach Periode leicht positiv

Hallo zusammen, vlt. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen: Bei mir sind letzten Monat 2 Follikel gesprungen. Da ich ganz normal meine Periode hatte (starke Periode mit Gewebe dabei), ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Da ich ...

von Sonnenschein1291 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo, Nach langem Hin und Her und Durchforschen dieser Beiträge, habe ich mich entschieden, auch mal nachzufragen: Seht ihr ebenfalls wie ich einen 2ten Strich? Ich teste tatsächlich schon seit einigen Tagen, und die Tests von OneStep waren bisher immer blütenweiß ...

von Kimbi 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest wird schwächer

Hallo alle zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu zeugen. Seit Oktober sind wir in der kiwu. Lt. dem Arzt und einer Zweitmeinung können wir nicht auf natürlichem Wege schwanger werden und uns wurde eine icsi empfohlen (von beiden Ärzten). ...

von Nane1990 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo liebe alle! ich machte heute morgen (ES+10) einen Clearblue Ultra Frühtest. Nach ca. 3Minuten und neg. Testergebnis schmiss ich den Test weg und schaute nach 3 Std. wieder drauf und sah eine leichte Linie. Nun weiß ich nicht, ob man diesen Test werten kann?  Außerdem ...

von GB2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv, trotz komischer umstände

Hallo zusammen, ich wende mich zum ersten Mal an solche Foren. Ich hatte am 09.03 ungeschützten GV. Da ich wusste dass meine Regel in zwei Tagen kommen wird. Sie kam dann auch zwei Tage später für insgesamt 3 Tage. Nach Ende der „Regel“ habe ich Aufeinmal zwei Tage sehr ...

von Mel1212 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest ?

Guten Morgen Ich habe gestern und heute früh jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Da meine Tage weg geblieben sind und ich so ein Gefühl habe schwanger zu sein. Ich bin mir sehr unsicher… was meint ihr ...

von Annika2602 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest gestern positiv, heute Periode bekommen

Hallo ihr lieben, Ich hätte meine Periode morgen bekommen sollen. Da der Kinderwunsch groß ist, habe ich gestern 2 Frühtests gemacht. Einmal einen normalen clearblue und dann noch einen digitalen. Beide positiv. Heute habe ich dann leider meine Periode bekommen :( Habe ...

von Lena_322 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe auch direkt die erste Frage. Aktuell versuchen mein Mann und ich es mit der ersten Schwangerschaft. Aktuell bin ich an Tag 28 im Zyklus und Montag sollte meine Periode kommen. Da am Wochenende viel ansteht mit ...

von Sofie.M94 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns momentan im zweiten Zyklus des Versuchs schwanger zu werden. Ich bin nun ES+9 und habe dann heute morgen mal einen Schwangerschaftstest gemacht (10 miu/ml). Allerdings bin ich total verwirrt. Man erkennt keine zweite Linie, jedoch den ...

von svenidrs 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr lieben Also Wir sind zurzeit im 3 Üz und ich befinde mich im ES +11. Seit tagen habe ich Kopfschmerzen und seit gestern ein leichtes ziehen im Unterleib. Also dachte ich mir heute Abend ich mache mal einen Schwangerschaftstest. ich habe das Gefühl einen zweiten ...

von hope2805 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.