Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieblich35 am 16.04.2024, 19:31 Uhr

ES+7 sst negativ ovu test Fett positiv

Hallo ihr lieben,
Bin heute bei ES+7. Mein ES konnte von meiner ärztin fest bestimmt werden weil ich clomifengenommen habe. Ich habe mehr beim laufen druck im unterleib. Mein zs ist ziemlich viel und weiß. Habe heute morgen mal einen sst gemacht der war negativ. Gegen Abend habe ich einen ovu gemacht der war positiv. Nun meine Frage. Könnte ich schwanger sein? Laut meinen zs? Ich weiß für einen st ist es eigendlich zu früh aber ovu test in dieser zeit so positiv ist ja auch nicht normal? Was meinst ihr zum Orakeln?

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Sst positiv, einer negativ

Guten Morgen. Ich habe am 10.04 den ersten Sst gemacht, er war positiv aber ziemlich leicht. Dann habe ich am 11.04 einen gemacht, der deutlich stärker positiv anzeigte. Jetzt habe ich noch einen gemacht, der leider negativ ausgefallen ist. Ich bin jetzt etwas verwirrt. ...

von Gina27 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver Sst nach Periodenähnlicher Blutung?

Hallo ihr lieben, Nach dem ich letzten Sommer in der 10 ssw einen Missed Abort hatte, versuchen wir einigezeit schon wieder schwanger zu werden. Den vergangen Zyklus hatte ich schon komplett abgehakt, nach dem ich bei ES+12 negativ getestet habe.. und Es+13 meine ...

von Rina. 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovitrelle +12 SST positiv?

Hallo, wir befinden uns gerade erst in unserem zweiten unterstützen Zyklus. Am 6.3 habe ich die Ovitrelle gespritzt, heute ist mein SST positiv ES+11 ist das noch hcg von der Spritze oder könnte ich schwanger sein? Im letzten Zyklus war ES+10 ...

von Ivilia 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst Test nach Ovitrelle + 7 positiv?

Hallo meine Lieben, ich bin ganz verwirrt und weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Wir haben seit einem halben Jahr kiwu und sind nun im ersten Letrozol Zyklus. Ich durfte am 05.02. mit Ovitrelle auslösen und habe jeden Tag Sst Tests gemacht. Nun bei Spritze+7 ist der ...

von Laura128 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES 10/11 SST positiv

Auch heute geht das “Rätselraten” ein bisschen weiter für mich. Bin bei ES 10/11 und habe heute nachdem ich auf dem 10er einen Schatten sah einen 25er gemacht, weil ich nur den zu Hause hatte. Was meint ihr? Ich finde das sieht ganz gut ...

von Vero1011 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

25er SST an nmt nur schwach positiv jemand ne hoffnungsvolle Story für mich?

Hey ihr lieben, ich hab heute nmt und der 25er Test ist sehr zart positiv. Mit 10er Tests habe ich schon seit einigen Tagen positiv getestet. Irgendwie sind die heute aber etwas schwächer. Hab heute zum ersten Mal einen 25er Test gemacht. Der ist halt noch sehr zart. Ich ...

von hundemami007 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Mit Letrozol stimuliert - früher positiver SST, wie ist das...

Hey, wir sind in Kinderwunschbehandlung. Ich stimuliere mit Letrozol und löse mit Ovitrelle aus. Der erste Versuch hat nicht geklappt. Jetzt beim 2. Versuch ist der SST positiv. Ich hatte mit Letrozol stimuliert. Am 30.11.23 rief mich die Kinderwunschklinik an und ...

von Okay123 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv es+12 oder nur zu viel Hoffnung?

Ihr Lieben, Danke schon mal vorab für alle, die miträtseln! Ich habe mir im Juni die Kupferspirale entfernen lassen und seitdem versuche ich schwanger zu werden. Naiverweise dachte ich, wie vermutlich viele, dass es ratzfatz klappt. Jeden Monat war der Test ...

von Malisissh57 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst nur leicht positiv an ES+14-16 und ovu fett positiv

Schönen guten Tag unzwar habe ich eine frage ich hatte zwischen 16 und 18.11 meinen eisprung und hatte am 14 und 15 eine insemination seit gestern sind die ovu test fett positiv und der sst heute früh leider nur schwach positiv glaube ich habe aber auch symptome die ich so nie ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Hallo alle zusammen, kleine Vorgeschichte: Habe im Juli eine FG gehabt mit AS in der 6ssw. Hatte im August dann meine erste mens nach AS bekommen darauf folgen dann noch Mal zwei regelmäßige mens. Jetzt aber bin ich bereits am 42 zyklustag angekommen. SST sind negativ. ...

von Jessicaarn 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.