Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von M und Ms  am 17.03.2024, 19:25 Uhr

Ich glaube, das Thema ist oft ein anderes

Ich verstehe durchaus, was du meinst und gebe dir auch ein Stück weit recht. Ich würde bei meiner Tochter bsp auch nicht einfach akzeptieren, wenn sie ein Kind ausschließt, weil darum - salopp gesagt. Aber mal als Beispiel, wo ich es verstehen kann: meine Tochter hat eine Klassenkameradin, mit der sie lose befreundet ist und sich auch immer mal wieder draußen zum Spielen verabredet, manchmal endet es bei uns zu Hause. Besagte Freundin hängt dann aber häufig nur am Handy rum und zeigt auch gerne mal Sachen, die meine Tochter und auch andere gruselig finden. Wenn meine Tochter also bereits mit einem anderen Kind spielt und das beschriebene Mädchen dabei sein möchte und dann aber eh nicht spielt, sondern auch noch Mist am Handy macht, kann ich verstehen, dass meine Tochter gar nicht erst möchte. Mittlerweile bricht sie auch teilweise das Spielen ab, wenn das Mädchen über kurz oder lang am Handy endet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.