Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 21.04.2024, 11:22 Uhr

Unangenehme Frage - Geburt

Halli hallo,

also, wie dir die anderen schon mitgeteilt haben, bist du in einem Hebammen geführten Kreißsaal eigentlich nur unter Frauen und insofern es zu keinen Problemen kommt und nicht genäht werden muss, dann wird auch kein Arzt tätig werden!

Mir geht es nicht so wie dir aber ich erkenne deine Dringlichkeit aus deinen Worten!

Du musst es kommunizieren, äußer deine Wünsche aber stell dich darauf ein, dass deswegen keine Schichten getauscht werden! Sind eine Ärztin und ein Arzt anwesend, wird deinem Wunsch sicher nachgekommen!

Sollte es zu Problemen kommen, dann verspreche ich dir, dass dir die Gesundheit und das Leben deines Babys so viel wert sind, dass du das schaffst!

Ich hab 12 Stunden Wehensturm hinter mir, hätte jeden Stümperarzt für die PDA akzeptiert war aber trotz wirklich heftigen Schmerzen immer um meine Würde bemüht! Als z.B. die Fruchtblase kam, wusste ich nicht, was das war und hatte meinen Mann vorsichtshalber rausgeschickt :)!

Der Satz, dass einem in diesen Momenten alles egal ist, stimmt, zumindest für mich, nicht! Dennoch wirst auch du bei Schwierigkeiten die Notwendigkeit eines Arztes erkennen und es bestimmt unversehrt für dich in Kauf nehmen können, wenn er dir und/oder besonders deinem Baby Unversehrtheit bzw Hilfe ermöglicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.