Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 11.04.2024, 21:33 Uhr

Unangenehme Frage - Geburt

Naja, es ist normal der Arzt da, der Dienst hat… das kann an Wochenende auch mal ein ganz anderer sein, weil es oft Springer oder „Feuerwehrkräfte“ in den Kliniken gibt…
Und ja, das ist mir egal gewesen, denn für mich persönlich ging es bei der Geburt darum, dass mein Kind gesund und munter zur Welt kommt, wer da jetzt wie und wie oft geschaut hat ist mir egal… das passiert aus medizinischem Grund, aus keinem Sexuellen! Daher ist auch nichts zum schämen dabei…
Alleine bei den Vorsorgeuntersuchungen in einer großen Gemeinschaftspraxis kann es immer mal sein, dass ein anderer Arzt untersucht, wenn der eigentliche krank ist oder so…
Vor meinem Mann brauche ich mich auch nicht schämen, denn da unten fummelt keiner, da wird medizinisch untersucht und das muss eben sein. Auch bei Männern wird die Prostata untersucht, daran ist nichts schlimmes, das ist natürlich.
Ein erwachsener und klar denkender Mann sieht da auch nichts sexuelles dabei, sondern eben das medizinische

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.