Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 19.04.2024, 18:56 Uhr

Geschlecht von zweiten Baby hat sich geändert..

Das war immer ein Grund, wieso ich das Geschlecht nicht wissen wollte.
Aber: das passiert öfter, als man denkt.
Ich erzählte es schon oft, dass in meinem Freundeskreis eine Mutter zweimal zu 100% einen Jungen bekommen sollte.
Jungs amen, Kinderzimmer in Blau, Kleidung in Jungsfarben bzw. mit "typisch" Jungs Motiven gekauft, ebenso der Kinderwagen.
Geburt und im Kreißsaal dann die Überraschung: ein Mädchen!
Bei Kind zwei genau der gleich Ablauf. Im Ultraschall hieß es immer, es werde ein Junge, 100%! Bei der Geburt war es dann erneut ein Mädchen. Und wieder war alles auf Junge eingestellt.
Vor kurzem hat meine Lehrerin entbunden. 100% ein Junge beim Ultraschall. Rate mal Japp, es wurde ein kleines Mädchen. Unsere Klasse hatte ein Abschiedsgeschenk organisiert, u.a. mit Babykleidung. Ich bin so froh, dass ich auf neutrale Farben bestanden habe

Mir war das Geschlecht schnurz. Ich hatte Mädchen- und Jungennamen parat, Kleidung neutral, alles andere auch.
Meine Mittlere hat sich bis zu Geburt nicht geoutet. Entspannteste Schwangerschaft überhaupt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.