Sehr geehrter Herr Dr. Costa, darf man Kapern aus dem Glas in der Schwangerschaft essen? Vielen Dank
von Menä am 05.10.2023, 08:15
Kapern aus dem Glas dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, achten Sie bitte nur auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Eine Mengenbeschränkung besteht nicht, auch wenn ich davon ausgehe, dass Sie nicht vorhaben, kiloweise Kapern zu essen. Oder ?...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 08.10.2023